Startseite
FAQ
Über mich
Kontakt

Über mich

Simon MAier


Simon Maier

Hi, ich bin Simon Maier. Mein Ziel ist es das Internet ein bisschen besser zu machen.

Du fragst dich bestimmt, wie ich das Internet verbessen will?
Gute Frage, einfache Antwort: Ich möchte alte, unschöne und schlecht funktionierende Websites durch schöne, endgeräteunabhängige Websites ersetzen.

Das erreiche ich indem sehr viel Wert auf ein perfektes Produkt lege. Eine Website wir von mir erst ausgeliefert, wenn ich zu 100% zufrieden bin. Das bedeutet, die Website muss auf allen Endgeräten gleich schön aussehen und gleich funktionieren.
Bei der Entwicklung lege ich daher einen besonderen Fokus auf das responsive Webdesign.

In den meisten Fällen ist das Ziel einer Website Informationen zu teilen oder Kunden zu gewinnen. Beides erreicht man unteranderem mit Hilfe der Suchmaschinenoptimierung. Dabei optimiere ich deine Website so, dass sie von allen gängigen Suchmaschinen optimal durchsucht und gelistet werden kann.

Kontakt aufnehmen
Nach oben scrollen